Karriere

Art Director gesucht
m/w

IMPLIZIT wächst und sucht Menschen, die Lust haben am gemeinsamen Erfolg aktiv mitzuwirken.

Ab sofort ( Januar 2018) suchen wir einen erfahrenen AD - optimalerweise
auch schon im Bereich POS.

Als Art Director führst Du ein Team von der Ideenentwicklung, der Konzeption bis hin zur Umsetzung zielführender Kommunikationsmaßnahmen für den POS. Und zwar im Auftrag namenhafter Kunden, die noch sehr viel mit uns vorhaben.

Neben Deinem kreativen Kopf hast Du ein abgeschlossenes Grafik- oder Kommunikationsdesignstudium bzw. eine gleichwertige Ausbildung, überdurchschnittliche Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und Indesign.

Wenn Du darüber hinaus gern im Team arbeitest und den Ehrgeiz besitzt Dein Wissen um das Thema Neuromarketing zu erweitern, dann melde Dich bei Björn Lockstein unter 040/822449012 oder schick deine Bewerbung an lockstein@implizit.de

Berater
m/w

IMPLIZIT ist spezialisiert auf den Einsatz des Neuronalen Marketings im Retail. Mit Hilfe der neuesten Erkenntnisse des Neuromarketings entwickeln wir Konzepte, die die Wahrscheinlichkeit des Kaufs am POS erhöhen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n Berater/-in.

Der Berater/ die Beraterin bei IMPLIZIT hat vor allem eins: Leidenschaft für den POS. Erfahrung im Bereich Neuromarketing ist keine Voraussetzung, denn die bekommst Du bei uns.

Wir suchen nach einem/r Mitarbeiter/in mit viel Engagement für die richtige Idee, mit Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen.

Da wir den Berater als eine Art Diplomat nach innen und außen verstehen, legen wir viel Wert auf selbstbewusstes und selbstbestimmtes Arbeiten.
Wir finden es gut auch mal andere Wege zu gehen und würden uns freuen jemanden zu finden, der gern querdenkt und dabei das Ziel des Kunden im Auge behält. Wir wünschen uns darüber hinaus, das unser Berater/in eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekauffrau/-mann oder mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung mitbringt.
Du findest Dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Schick Deine Bewerbung mit Lebenslauf einfach an: Frank Rönspiess, Roenspiess@implizit.de

IMPLIZIT arbeitet u.a. für:
DMK, edding, Häagen-Dazs, Hardenberg-Wilthen, Knack&Back, Old El Paso